Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wesecahnay

Wesecahnay


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.07.10

Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Empty
BeitragThema: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum   Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptySo Jul 25, 2010 10:23 am

Hoffentlich können wir was machen Wink






Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Top_wolf


Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Eckpun11


G
ENRE

Fantasy Wolfs Rollenspiel


ALPHAS
Lucian
GRÜNDUNGSDATUM
21.07.2010
BANNER
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Sturmk10

Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Sage10

Lange ist es her das Menschen, Vampire wie auch Werwölfe in frieden miteinander lebten, Menschen wurden von den Vampiren getötet und Vampire von den Werwölfen wie auch andersrum.Der Krieg brach vor langer Zeit aus und zerstörte alles, viele Menschen, Vampire wie auch Werwölfe starben damals als plötzlich wie aus dem nichts eine Gestalt erschien, sie hatte schwarzes Haar und schnee weise Haut. Sie trug einen langen weisen Mantel und ihre Augen waren schwarz, ihre Lippen waren wunderschön geformt und hatten eine blutrote Farbe. Die schwarzen Haare gingen der mysteriösen Gestalt bis zu den hüften, laut einer Legende sei sie die Wächterin des Waldes, und herscherin des Gebietes. Ihre Augen musterten das ganze Gebiet als ihre kalte Stimme erklang “Der Krieg ist beendet!” Meinte diese nur gefühlskalt, die Werwölfe verbeugten sich wie auch die Menschen und manche Vampire taten es ihnen gleich, sie merkten schnell das sie es nicht mit einer gewöhnlichen Gestallt zu tun hatten. Alle die sich gegen die Wächterin stellten wurden durch einen gefühlskalten Blick ermordet. Die mächtige Wächterin erklärte damit eine Regel, die Werwölfe dürften die Menschen nicht mehr töten wie auch andersrum. Ebenso dürften die Vampire die Menschen nicht töten, jedoch hielten diese sich nicht an das Gesetzt. Obwohl die Vampire täglich einen Menschen das Leben raubte erschien die Wächterin des Waldes nicht, so verlor der glauben an die Wächterin von Tag zu Tag. Ebenso liesen die Werwölfe und Vampire sich nicht mehr von einen Menschen erblicken, einzig allein die Vampire taten dies, töteten jedoch die Menschen die sie sahen...

Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Jahre10

Pfoten... Die Pfoten fühlten sich an wie Blei. Jeder Schritt, ein Kraftaufwand, bei dem ich mich jedes mal fragte, ob es die Mühe wert war. Wieso nicht liegen blieben? Wieso weiter laufen? Kämpfen? Wieso nicht ruhen... rasten... Doch das Ziel der Reise ist mein Revier. Jenes, das mein Vater mir einst zugeteilt hatte. "Suche es", hatte er gesagt, "Durchquere das Nebelreich und finde deine Heimat.", das waren seine Worte. Worte des großen Adlartoq, Worte meines Vaters. Schon so lange, ziehe ich nun umher, wie lange soll ich das noch durchhalten? Ich kann es nicht sagen... doch solange meine Pfoten mich noch tragen werden, solange keimt die Hoffnung in meinem Herzen. Diese Reise wird mich nicht verschlingen! Über die Jahre gab es langsam immer weniger Werwölfe und die Vampire kamen an die Macht. doch die Blutlinie von Adlartoq wurde immer weiter gegeben, bis heute noch. Alaska nenne ich meine Heimat und Adlartoq mein Revier. Mir folgt ein Rudel, so treu und stark wie kein anderes. Zusammen haben wir es nicht leicht, die Reise, die wir angetreten haben wird wohl die schwerste sein, die jemals bewältigt worden ist. Doch nie hat einer gesagt, dass es leicht werden würde. Aber so schwer es auch wird, eines weiß ich ganz gewiss, wir werden niemals aufgeben!Was ist mit dir? Fühlst du nicht auch diesen Drang, all die Fragen zu beantworten? Wo führt der Weg uns hin? Was ist das Ziel unser Reise? Ist es denn wirklich das Ziel, oder nicht vielleicht der Weg? Folge den Spuren im Schnee, den Abdrücken in Moos und Erde. Ich kann dir vergewissern, dass du uns finden wirst, lausche nur der Nacht. Der Wind ruft nach dir, er streichelt deine Sinne.Werde ein Sturmtänzer!


Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Links10
~Forum
~Gästebuch
~Regelwerk
~Vorlage




Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Folge10
...du wirst uns finden.

Code:
[table style="BORDER-LEFT-COLOR: #575a6b; BORDER-BOTTOM-COLOR: #575a6b; BORDER-TOP-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #575a6b; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #575a6b; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=3][tr][td background=http://i68.servimg.com/u/f68/13/78/27/62/bg510.jpg]<TABLE style="BORDER-LEFT-COLOR: #000000; BORDER-BOTTOM-COLOR: #000000; BORDER-TOP-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #000000; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #000000; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=560 border=2>



<TR>
<td bgColor=#000000>[center][img]http://www.saveadogandkids.org/top_wolf.jpg[/img]


[color=#ffffff][u][b][img]http://i18.servimg.com/u/f18/13/78/27/62/eckpun11.jpg[/img][/b][/u][/color][/center]
[color=#ffffff][u][b]
[center]
[size=12]G[/b][/color][/size][color=#575a6b]ENRE[/u][/color]</SPAN>[size=12]
[color=#ab9d95]Fantasy Wolfs Rollenspiel[/color][/size]

[size=12][color=#ffffff][u][b]A[/b][/color][/size][color=#57a600]LPHAS[/color][/u]
[u][color=#57a600][/u][/color]</SPAN>[size=12][color=#ab9d95]Lucian[/color][/size]
[size=12][color=#ffffff][u][b]G[/b][/color][/size][color=#57a600]RÜNDUNGSDATUM[/color][/u]
</SPAN>[size=12][color=#ab9d95]21.07.2010[/color][/size]
[u][size=12][color=#ffffff][b]B[/b][/color][/size][color=#57a600]ANNER[/color]</SPAN>[/u][size=12]
[color=#ab9d95][u][img]http://i68.servimg.com/u/f68/13/78/27/62/sturmk10.jpg[/img][/u][/color]

[color=#ab9d95][u][img]http://i18.servimg.com/u/f18/13/78/27/62/sage10.jpg[/img][/u][/color]

[color=#ab9d95][size=12][color=#ab9d95]Lange ist es her das Menschen, Vampire wie auch Werwölfe in frieden miteinander lebten, Menschen wurden von den Vampiren getötet und Vampire von den Werwölfen wie auch andersrum.Der Krieg brach vor langer Zeit aus und zerstörte alles, viele Menschen, Vampire wie auch Werwölfe starben damals als plötzlich wie aus dem nichts eine Gestalt erschien, sie hatte schwarzes Haar und schnee weise Haut. Sie trug einen langen weisen Mantel und ihre Augen waren schwarz, ihre Lippen waren wunderschön geformt und hatten eine blutrote Farbe. Die schwarzen Haare gingen der mysteriösen Gestalt bis zu den hüften, laut einer Legende sei sie die Wächterin des Waldes, und herscherin des Gebietes. Ihre Augen musterten das ganze Gebiet als ihre kalte Stimme erklang “Der Krieg ist beendet!” Meinte diese nur gefühlskalt, die Werwölfe verbeugten sich wie auch die Menschen und manche Vampire taten es ihnen gleich, sie merkten schnell das sie es nicht mit einer gewöhnlichen Gestallt zu tun hatten. Alle die sich gegen die Wächterin stellten wurden durch einen gefühlskalten Blick ermordet. Die mächtige Wächterin erklärte damit eine Regel, die Werwölfe dürften die Menschen nicht mehr töten wie auch andersrum. Ebenso dürften die Vampire die Menschen nicht töten, jedoch hielten diese sich nicht an das Gesetzt. Obwohl die Vampire täglich einen Menschen das Leben raubte erschien die Wächterin des Waldes nicht, so verlor der glauben an die Wächterin von Tag zu Tag. Ebenso liesen die Werwölfe und Vampire sich nicht mehr von einen Menschen erblicken, einzig allein die Vampire taten dies, töteten jedoch die Menschen die sie sahen...[/color][/size][/color]

[color=#ab9d95][u][img]http://i18.servimg.com/u/f18/13/78/27/62/jahre10.jpg[/img][/u][/color]

[color=#ab9d95][i][size=12][color=#ab9d95][i]Pfoten... Die Pfoten fühlten sich an wie Blei. Jeder Schritt, ein Kraftaufwand, bei dem ich mich jedes mal fragte, ob es die Mühe wert war. Wieso nicht liegen blieben? Wieso weiter laufen? Kämpfen? Wieso nicht ruhen... rasten... Doch das Ziel der Reise ist mein Revier. Jenes, das mein Vater mir einst zugeteilt hatte. "Suche es", hatte er gesagt, "Durchquere das Nebelreich und finde deine Heimat.", das waren seine Worte. Worte des großen Adlartoq, Worte meines Vaters. Schon so lange, ziehe ich nun umher, wie lange soll ich das noch durchhalten? Ich kann es nicht sagen... doch solange meine Pfoten mich noch tragen werden, solange keimt die Hoffnung in meinem Herzen. Diese Reise wird mich nicht verschlingen! [/i]Über die Jahre gab es langsam immer weniger Werwölfe und die Vampire kamen an die Macht. doch die Blutlinie von Adlartoq wurde immer weiter gegeben, bis heute noch. Alaska nenne ich meine Heimat und Adlartoq mein Revier. Mir folgt ein Rudel, so treu und stark wie kein anderes. Zusammen haben wir es nicht leicht, die Reise, die wir angetreten haben wird wohl die schwerste sein, die jemals bewältigt worden ist. Doch nie hat einer gesagt, dass es leicht werden würde. Aber so schwer es auch wird, eines weiß ich ganz gewiss, wir werden niemals aufgeben!Was ist mit dir? Fühlst du nicht auch diesen Drang, all die Fragen zu beantworten? Wo führt der Weg uns hin? Was ist das Ziel unser Reise? Ist es denn wirklich das Ziel, oder nicht vielleicht der Weg? Folge den Spuren im Schnee, den Abdrücken in Moos und Erde. Ich kann dir vergewissern, dass du uns finden wirst, lausche nur der Nacht. Der Wind ruft nach dir, er streichelt deine Sinne.Werde ein Sturmtänzer![/color]
[/size][/i][/color]

[color=#ab9d95][img]http://i18.servimg.com/u/f18/13/78/27/62/links10.jpg[/img][/color]
[color=#ab9d95][size=12][color=#ab9d95]~[/color][url=http://moon-wolves.forumieren.de/]Forum[/url]
[color=#ab9d95]~[/color][url=http://moon-wolves.forumieren.de/gastebereich-f22/]Gästebuch[/url]
[color=#ab9d95]~[/color][url=http://moon-wolves.forumieren.de/regeln-f4/regelwerk-t1.htm]Regelwerk[/url]
[color=#ab9d95]~[/color][url=http://moon-wolves.forumieren.de/bewerbung-f23/vorlage-charakterbogen-t5.htm#6]Vorlage[/url][/size][/color]



[color=#ab9d95][u][img]http://i18.servimg.com/u/f18/13/78/27/62/folge10.jpg[/img]
...du wirst uns finden.[/u][/color][/size][/center]
</TD></TR></TABLE>[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum   Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptySo Jul 25, 2010 3:13 pm

Ich bin nur Vertretungs Moderator um auszuhelfen, daher gebe ich nur meine Meinung ab, bevor ich etwas falsch mache.

Hört sich interessant an. Habe mal hineingeschnuppert, und würde mich die Zeit auch anmelden.
Nur ein bischen unübersichtlich die Beschreibung. Da hört' es sich weniger nach einem 'Wolf' Rpg an. Eher Werwolf.
Und nicht als ob man auch Vampire und Menschen spielen kann. Aber im großen und ganzen, wäre ich für /angenommen.
Mal schauen was unsere Amy sagt.
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum   Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptySo Jul 25, 2010 7:14 pm

Natürlich angenommen, hübsches RPG Wink
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Wesecahnay

Wesecahnay


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.07.10

Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum   Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum EmptySo Jul 25, 2010 7:43 pm

Sry wegen dem schlechten Titel.
Es ist um genauer zu sein ein "Fantasy Werwolf RPG Forum", in unseren RPG kann man sich zwischen Mensch, Vampir und wie schon gesagt Werwolf entscheiden.
Wir Spielen in Alaska, wenn ihr drauf geht steht die Wetter Info etc. wäre super mehr User in unserer (noch) kleinen Community begrüssen zu können.
Wenn wir doch eine Beschreibung oder zumindest einen Banner bekommen würden, würden wir euch sofort verlinken.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum   Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon Wolves - Fantasy Wolf RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samira - Moon Cat
» Fantasy RPG!
» Angel-Wolf Gestaltenwandlerin - Solaria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Diplomatie :: Bündnisse-
Gehe zu: