Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Bewerbung fürs RPG- Coeno

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Bewerbung fürs RPG- Coeno Empty
BeitragThema: Bewerbung fürs RPG- Coeno   Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyDi Aug 03, 2010 2:42 pm



Coeno


Bewerbung fürs RPG- Coeno Necromancer

______________________________________

PERSÖNLICHES

NAME
Coeno

GESCHLECHT
Männlich ♂


RASSE
Wer-Magier

ALTER
112 Jahre

______________________________________

ÄUSSERLICH

AUSSEHEN
(Genau wie auf dem Bild) Trägt oft ein Schwert mit sich. Hat ein Pentagramm auf dem Umhang. Kein Gesicht.

AUGENFARBE
Keine Augen. ( Wie ein Totenschädel ). Wenn er Magie anwendet leuchtet es aus den Augenlöchern Rot. Als Schlange: Augenfarbe - Grün; als Wolf: Augenfarbe - Braun; als Rabe: Augenfrabe - weiß.

FELL-/HAUTFARBE
Grau, Staubig.

GRÖSSE
2,70 m


BESONDERHEITEN
Ist ein Formwandler, kann sich zu Rabe, Schlange oder Wolf verwandeln.

______________________________________

VERHALTEN
Spricht nicht viel, lässt taten Sprechen. Nicht aggressiv. Er macht oft, wenn ihm langweilig ist, kleinen Zaubertricks, wie z.B. einen bunten Feuerball den er hin und her wirft.
CHARAKTER
Meistens Redet er nichts, aber wenn man ihn etwas Fragt antwortet er sehr ausfürlich. Er ist meistens aber nur der Stille zuhörer im dunkeln, von dem man nie etwas mit bekommt. Oft ist er abwesend bekommt aber denoch alles mit, nur wird er(wenn er abwesend ist, also zwar da aber es so scheint als würde er schlafen) nicht antworten.

VORLIEBEN
Geht gerne in den Wald. Mag die Nacht. Jagt gerne. Mag Wölfe,Schlangen und Raben. Mag Waffen.

ABNEIGUNGEN
Mag das Meer nicht. Hasst den Tag. Hasst es nichts zu tun. Hasst die Kirche. Hasst Licht-Geschöpfe.

STÄRKEN
Guter Zuhörer. Guter Erzähler. Hält gut bei Laune. Lässt sich nicht Reizen. Ist sehr zielsicher. Kämpft gut. Hilft immer seinen Freunden.

SCHWÄCHEN
Tötet gerne, bei Jagd, also er jagt oft zu viel. Ist oft pessimistisch. Lässt sich nicht leicht überzeugen, bleibt bei dem an das er Glaubt das es das Richtige ist. Bei Blut verwandelt er sich zu einem Wolf und ist nicht zu Bändigen ( deswegen Jagt er mit Zauber die den Opfern das Genick brechen). Hilft nie Licht-Geschöpfen.

SPEZIELL
Magie, Formwandeln.


______________________________________

VERGANGENHEIT

VORGESCHICHTE
Er wurde in Schottland in einem Drudenkreis ( Stonhenge ) aus eine anderen Dimension gerissen, und von Magiern und Mönchen erzogen. Ab einem alter von 12 hat er sich entschieden Schwarzmagier zu werden. ER hat mit 19 einen pakt mit den Raben eingegangen, mit 32 einen Pakt mit den Schlangen und mit 60 einen Pakt mit Wölfen, seit jedem Pakt konnte er sich in diese Wesen verwandeln.
HERKUNFT
In Schottland.



______________________________________

AUSSERHALB

INAKTIV?
Bei einem Ritual ist er in eine andere Dimension gezogen wurden.

COPYRIGHT
http://2.bp.blogspot.com/_ZwIT4cOVhfY/SMefmIUU2UI/AAAAAAAAABQ/k29avFr6hhQ/s1600-R/necromancer.jpg
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Bewerbung fürs RPG- Coeno Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs RPG- Coeno   Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyDi Aug 03, 2010 3:39 pm

- Habe kurz drübereditiert da der Code verrutscht war, macht aber nichts.

Ich sage mal angenommen.
Denke aber mal Amy wird nochmal drüberschauen und dich in die Gruppe einladen.
Solange kannst Du deine Schreibprobe abgeben.
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
Boïndil
Admin
Boïndil


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Boïndil
Art: Zwerg
Alter:

Bewerbung fürs RPG- Coeno Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs RPG- Coeno   Bewerbung fürs RPG- Coeno EmptyMi Aug 04, 2010 12:12 am

Da ich auch Admin bin sage ich mal angennomen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung fürs RPG- Coeno Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs RPG- Coeno   Bewerbung fürs RPG- Coeno Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung fürs RPG- Coeno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Charaktere :: Akzeptierte-
Gehe zu: