Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...

Nach unten 
+4
Samira
DentonDarius
Amy
Spielleitung
8 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.06.10

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Aug 28, 2010 9:34 am

Der Krieg ist nun sechs Monate her.
Alle gingen nachdem Krieg ihre Altagsbeschäftigungen nach und die Menschen vergassen das sie von den magsichen und mystischen Wesen gerettet wurden.
So war alles wieder beim alten, nur gibt es den Unterschied das viele der Wesen sich kennengelernt oder zusammen gefunden hatten, um dann eine Gruppe zu bilden.

Denn alleine kann man in dieser Welt nicht überleben!

Die Wege zwischen Gut und Böse werden sich erneut treffen!
Nach oben Nach unten
http://www.drachen-rpg-forum.forumieren.de
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Aug 28, 2010 9:48 am

Es war früh am Morgen, mit einem grossen Gähnen wachte die junge Hexe auf, sie richtete sich auf und sass nun bequem in ihrem Bett.

An der anderen Zimmer Seite befand sich ebenfalls ein Bett, indem Boïndil eingeschlafen war.

Sie konnte sich noch gut daran erinnern wie sie ihm betruncken in ihre Hütte gebracht hatte, bei den gedanken das sie sich von der kleinen Fee getrennt hatten und niemand nun wusste was mit ihr los war musste Amy seufzen.

Und durch die Tatsache das Fukkatsu im Wald starb war sie wirklich traurig, wie konnten die Menschen das nur tun? Er war doch so ein niedlicher und süsser Fuchs gewesen.

Langsam stieg sie aus ihrem Bett und blickte sich leicht verschlafen um, als sie sich dann entschloss erst einmal sauber zu machen ging sie ins neben Zimmer - Badezimmer - nach einer weile trat sie frischgeduscht wieder raus, sie hatte ihre Kleidung bereits an und ihre Haare waren auch schon trocken gemacht.

Nun sass sie sich vor einem Spiegel und fing an ihre Haare zu bürsten, sie wartete eigentlich nur das Boïndil aufwachte.


Nach einer weiteren halben Stunde lag der Zwerg anscheinend immer noch schlafend auf dem Bett, seufzend richtete Amy sich auf.

Sie zog sich ihre Schuhe an und verschwand nach nur weniger Zeit hinter der Haustür, Amy hatte sich dazu entschlossen etwas spazieren zu gehen.

Wahrscheinlich wacht Boïndil erst dann auf wenn sie wieder da ist.

//Er ist so ein schlafsack...//

Bei diesen Gedanken entfernte Amy sich von der Hütte und schländerte durch den Wald.

[Wacht auf | Macht sich frisch | Denkt nach | Geht raus]
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyMo Aug 30, 2010 3:06 pm

Die Sonne schien durch ein Fenster der kleinen Hütte.
Noch immer saß Coeno in seinem Stuhl. Langsam erhob er sich. Er bemerkte, dass das kleine Feuer im Kamin ausgegangen war und so entschloss er sich im Wald Feuerholz zu holen und sich gleichzeitig ein wenig im Wald umzusehen.
Er schnappte sich sein Schwert und wandelte es zu einem Stab, verließ dann die Hütte und schreitete dem Wald entgegen.
Er ging weit nach unten und entfernte sich langsam von den Bergen. Er kam auf einen kleinen Wald weg und folgte diesem.
Nach einiger Zeit traf er auf eine kleine Quelle er setzte sich auf einen großen Stein und meditierte.
Das Wasser beruhigte ihn und erfrischte ihn mit Energie, Aufgeladen ging er weiter und hatte schon bald den Wald verlassen.
Er sah die Menschenstadt und ein wenig weiter von der Stadt entfernt einige Häuser.
"Sich ein wenig in der Stadt umzusehen schadet sicher auch nicht", sagte er zu sich.
So ging er zu einem der großen Stadt Tore, die beiden Wachen sahen Coeno schon und entfernten sich einige meter vom Stadttor, Coeno konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Er betrat den Marktplatz. Außer magischem Zeugs gab es nur wenig das man hier nicht finden konnte.
Er dachte kurz nach und kam dann auf die Idee zu Kochen, also kaufte er sich eine Flasche Wein, einen riesen Truthahn,einige Gewürze und Kräuter,Gemüse und eine Tasche. Jedoch verließ er den Marktplatz dann rasch wieder.

Er betrat den Wald und machte sich auf den langen Heimweg zu den Bergen, er hatte kurz in erwägung gezogen sich zu Teleportieren entschied sich aber dafür seine Kraft zu sparen und die gesunde Art nach Hause zu wählen- zu Fuß und ohne Zauberei.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10

Charakterbogen
Name: Samira
Art: Magische Katze
Alter: 1307 Jahre

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyFr Sep 03, 2010 11:03 pm

Gähnend öffnete Samira ihre Augen, das Licht, welches durch das kleine Fenster neben ihr fiel, blendete sie kurz. Nachdem sie sich an die helligkeit gewohnt hatte, strekte Samira sich genüsslich und sprang von der Fensterbank herrunter, auf der sie gelegen hatte.
Kurz darauf tapste sie ein paar Treppen runter und lief in eine kleine Küche, dort sprang sie auf den Tisch und beobachtete den weisshaarigen Mann, der gerade Tee brühte.

"Guten Morgen Merlin"

Sprach sie ihn dann höfflich an, und legte den Kopf etwas schief.
Angesprochener drehte sich ihr zu und lächelte der Katze kurz zu

"Samira, ich habe eine Aufgabe für dich...Du kennst doch meine Enkelin Amy, ich bräuchte jemanden, der sich ein wenig um sie kümmert, du weisst wie schlecht sie Zaubern kann, ich mache mir Sorgen, das sie ernsthaft etwas anstellt"

Die Augen der Katze blitzten kurz auf, und sie warf Merlin einen wehleidigen Blick zu

"Ich? Warum ich? Warum nicht..."

Suchen blickte sie sich im Raum um, bis ihr Blick an einem Besen hängen blieb

"...er?"


Kurz lachte Merlin leise, ehe er Samira mit der Hand über den Rücken streichelte, und ihr einen vielsagenden Blick zuwarf. Seufzend sprang sie von dem Tisch herrunter und verlies durch eines der kleinen Fenster die kleine Hütte des Magiers.

Nachdem sie eine ganze weile gelaufen war, kam sie am Magischen Wald an, nach dem letzten Stand, hatte Amy hier eine Hütte, nun war nurnoch die frage: Wo? Egal, sie würde dieses Gör schon finden, einfach dem nächsten Chaos entgegen...
So lief Samira in den Wald hinein, ohne ein wirkliches Ziel zu haben, und mit dem Wunsch, Amy nie zu finden.


[Wacht auf / Spricht mit Merlin / "sucht" nach Amy]
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Sep 04, 2010 4:05 am

Nun lief Amy mindestens 5 Minuten im Wald herum, sie musste sich eingestehen das es stink langweilig war ziellos durch die Gegend zu laufen.
Mit einem seufzen trampelte die junge Magierin schon vor langeweile auf den Blumen herum und machte diese somit kaputt.
Es dauerte nicht sehr lange und Amy wich vom Weg ab und rannte direkt in den Wald hinein, sie sah da etwas, etwas funkeldes.

//Was mag das wohl sein?//

Dachte sie sich neugierig, ihre Neugier packte sie doch immer und immer wieder, sie konnte garnicht anders. Es war nun einmal so. Nach nur kurzer Zeit kam Amy bei dem funkelnden Ding an und bemerkte das es nichts anderes als eine Dose war.
Super. Nun hatte sie sich um sonst verlaufen, wie konnte man nur so blöd sein? Genervt seufzte sie und versuchte sich weiss zu machen das sie sich nicht wieder einmal verlaufen hatte, sie musste einfach nur wieder den Weg zurück verfolgen dann war sie auch schon wieder bei Boïndil.
Mit dieser Einstellung lief Amy in die andere Richtung, nach weiteren Minuten stellte die Magierin fest das sie schon mindestens 10 Mal an dem selben Baum vorbei gelaufen sei, sie entschloss sich dazu den Baum mit irgend einem Zeichen zu makieren um zu sehen ob sie wirklich im Kreis lief. Kurz blickte Amy sich um ehe sie einen spitzen Stein fand, sie packte sich diesen und rizte in den Baum 'Hier war Amy' hinein, natürlich wäre ein einfaches X auch ok gewessen aber... Es handelte sich hier schliesslich um die Magierin Amy.

Mit einem kurzen seufzen setzte sie nun ihren Weg fort, sie wusste also nun sicher das sie sich verlaufen hatte. Da Amy leider nicht über den Geruchssinn eines Werwolfes oder Ähnlicher Wesen verfügte konnte sie also nicht den Weg riechen indem sie entlang musste.
Sekunden vergingen und es kam ihr vor wie Stunden, Minuten vergingen und es kam ihr vor wie Wochen, langsam wuchs ihr ein Bart..

"Moment mal....Wer bin ich....Merlin?"

Mit diesen Worten riss sie sich den künstlichen Bart wieder ab, warf ihn auf den Boden und lief weiter, als sie an einer Lichtung ankam.

"Wo laufe ich nur hin?"

Kam es seufzend aus ihrer Kehle, sie sah sich um und erblickte einen grösseren Felsen aufdem man sich loker hinsetzen konnte, also dachte sie nicht lange darüber nach und lies sich auf dem Felsen nieder.
Ihr war langweilig, obwohl sie sich eher gedanken darüber machen sollte wie sie wieder zu Boïndil kommen könnte, summte sie ein Liedchen.
Als ihr dies zu blöd wurde fing sie an nach Boïndil zu suchen, sie rief immer wieder seinen Namen doch es kam keine Reaktion, wie weit war sie nur von ihm entfernt? Sie lief nun weiter und achtete nicht mehr auf ihre Umgebung, plötzlich stolperte Amy und fiel direkt in Schlamm.

"Misst..Müssen diese wiederlichen Drachen überall hinscheissen?"

Gab sie nun verärgert von sich und blickte auf, ihre Augen weiteten sich als sie, sie erblickte.

"Du..."


[Langweilt sich | Verläuft sich | Erblickt Samira]
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Dragon

Dragon


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.10

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Sep 04, 2010 2:05 pm

Mit einem Gähnen erwachte Dragon von seinem Schlaf.
Er und Sharisa teilten sich eine Höhle, auch wenn sie nicht direkt neben einander schliefen,fand Dragon das sehr schön.
Endlich war er nicht mehr alleine und das hundertprozentig, da er mit Sharisa schon so lange zusammen reiste, er würde sich diese Sache von niemanden kaputt machen lassen.
Kurz blickte er nach hinten zu Sharisa, die anscheinend noch schlief, er richtete sich auf und stregte seine Flügel aus, als Dragon mit einem Sprung nach draussen flog und um die Berge gleittete. Er mochte es wirklich den Wind zwischen seinen Schuppen zu fühlen, er genoss es sehr.

Während der Drache so herum flog bemerkte er garnicht was für eine Ausstrallung er jedes mal machte.
Er sah aus als würde er gleich jemanden Angreiffen oder töten wollen, er sah einfach gefährlich aus. Seine grossen Krallen und noch grösseren Flügel, seine scharfen Zähne und die Tatsache das er einer der Gefährlichsten Arten angehörte; Die Drachen.

So in seinen Gedanken versunken bemerkte Dragon garnicht das schon eine weile verging, er dachte über Sharisa nach und was noch werden konnte.

//Ich sollte wieder zurück fliegen...//

Dachte Dragon sich und schlug einen hohen Bogen um wieder zurück in die Höhle zu fliegen, so wie er sich es vorstellte war es auch, er kam in der Höhle an und blickte zu Sharisa.

//Schläft sie noch?//

Fragte er sich gedanklich während er leise in die Höhle trat.


[Wacht auf | denkt nach | verlässt die höhle | fliegt um den Berg | Kommt wieder zurück | fragt sich ob Sharisa wach ist]
Nach oben Nach unten
Boïndil
Admin
Boïndil


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28

Charakterbogen
Name: Boïndil
Art: Zwerg
Alter:

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyDi Sep 07, 2010 6:25 pm

Als Boïndil aufwachtebemerkte er erst einmal eines: Ihm dröhnte der Schädel. //Menschen Bier, pah das Zeug macht nen Kater undschmeckt noch nicht einmal gut, ich muss mir beim nächsten fahrenden Zwerg ein Fass Zwergenbier kaufen sonst schlafe ich noch einmal so lange// dachte er sich wütend und sah raus, sein Gefühl hatte ihn nicht getrogen es musste bald Mittag sein aber wo war Amy? Diese verdammte Lange die sich eine Hexe schimpfte, oder wenn man die nettere Beschreibung benutzen wollte Zauberkundige, ging einfach los, was sollte das denn? Er hatte bereits erfolgreichere Zauberer unter den Zwergen gesehen als Amy, die schaffte es ja noch nicht einmal sich ein Glas Wasser zu zaubern, das war erbärmlich wie er fand.
er stand erst einmal auf und verließ das kleine Gebäude, sollte diese Hexe jetzt schon wieder Ärger haben müsste er sich bald etwas gegen Migräne holen bei einem Heiler oder so aber auch egal, wenn sie sich verlaufen hatte würde sie etwas zu hören bekommen, ja vor allem nach dem sie ihn erst eine Woche zuvor in eine Kavallerie Albae gelotzt hatte und dann noch eine Woche davor über die Grenze zum Gebiet der Elben, man er sollte ihr mal echt die Leviten lesen fand er und... da bemerkte er eine Makierung an einem Baum 'Amy war hier' stand da und ihm trat eine Wut Ader aus der Stirn, wie blöd war die? Die Albae fahndeten doch nach ihnen allen seit der Schlacht nahe des Menschen Dorfes, na ja der Vorteil war das der König als er ihm die ganzen Köpfe ihm die Unterstützung seiner Armee zugesagt hatte, so könnte er eigentlich die Elben angreifen aber das wäre trotz aller Zwiste falsch denn leider waren die Zwerge auch verpflichtete.
Nach oben Nach unten
Samira
Admin
Samira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10

Charakterbogen
Name: Samira
Art: Magische Katze
Alter: 1307 Jahre

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Sep 11, 2010 5:02 pm

Gemählich schlenderte die grosse Katze durch den Wald, als ihr ein bekannter Geruch in die Nase stieg... Nein, warum nur? Konnte dieses Gör nicht noch ein bisschen warten?
Seufzend lief sie in die Richtung, in der sie die Hexe vermutete. Und da lag sie. Amy lag in einem grossen Dreckhaufen, man vermutete Drachenmist... dem Geruch nach auf jedenfall...

"Du? Was ist das denn wie eine begrüssung? Nich sonderlich höflich, du solltest lernen, wie man Autoritätspersonen gegenüber tritt!"

Jaja Samira klang arrogant. Klang? Wohl eher war... sie war durch und durch oberflächlich und arrogant. Angeboren so zu sagen.
Mit einem kritischen Blick beäugte sie Amy, deren Gesicht den eckligen braunen Ton des Drecks unter ihr angenommen hatte.

"Kleine, die Farbe braun... steht dir nicht und beisst sich mit deinen violleten Haaren..."

Samiras stimme klang spöttisch und gleichzeitig amüsiert. Ja, es gefiel ihr, Amy so zu sehen, am Boden und im Dreck liegend. Ihren Schwanz trug sie hoch erhoben und ihr Fell glänzte wunderschön in der Sonne welche leicht durch das dicke Geäst durch schien, sie ähnelte einem zu klein gerateten Geparden und eigentlich passte sie gar nicht in das Bild dieses Waldes, doch trotzdem war sie hier. Und das war alles nur Merlins schuld


[Sieht Amy | Spricht mit Amy und spottet über sie]
Nach oben Nach unten
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Sep 11, 2010 5:53 pm

Als er endlich oben an seiner kleinen Hütte angekommen war öffnete er die Türe und Stellte seine gekauften Zutaten ab,schließlich bemerkte er das er das Feuerholz vergessen hatte, also machte er sich auf die Suche nach einer Verrotteten Bergulme.

Er ging also wieder den Berg hinunter und in den magischen Wald hinein.

Eine Zeitlang begutachtete er jeden einzelnen Baum er merkte wie viele verschiedene Bäume hier im Wald hausen er war von der Zahl der Vielen Arten fasziniert die man finden konnte.

Nach einiger Zeit bemerkte er einen Baum in dem etwas eingeritzt war. Er trat näher an den Baum und laß was dort stand laut vor:

"Hier war Amy", er dachte etwas nach und murmelte:

"Amy..Amy...Amy..", dann viel es ihm ein, Amy war die Hexe die er kennen lernte als er den magischen Wesen im Kampf gegen die Oger, Orks usw. half.


Ein schwarzer Nebel wandte sich um ihn und als er verschwand hatte sich Coeno in einen großen schwarzen Wolf verwandelt. Er nahm den Geruch von Amy war und folgte diesem.

Er rannte schnell und bemerkte das die Spur von Amy sehr verwirrend durch den Wald ging, fast so als wäre sie betrunken oder als würde sie verzweifelt den Weg aus dem Wald suchen. Die witterung wurde immer deutlicher, so merkte er das er ihr Näher kam.

Aus der Ferne konnte er Sie schon erkennen, Sie schien mit jemandem zu reden er trat Näher und setzte sich hinter sie, und konnte nun erkennen mit wem sie Sprach.
Nach oben Nach unten
Raika Summeragie

Raika Summeragie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Wald

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptyDi Okt 05, 2010 8:54 pm

Raika war bewusst, das sie schon länger nicht mehr in ihrem Wald war und suchte demnach ihre Freunde auf. Keines der Tiere hatte etwas großes zu berichten, dennoch zog die Frau los um sich selbst ein Bild zu machen.
Raika sprang von einem Baun in das Dickicht unter ihr, dort verharrte sie einige Momente um sich dann in geduckter Haltung voran zu schleichen. Sie war vor kurzen weiter im süden unterwegs und dort musste, die junge Frau einiges ertragen. Daher ist es nicht verwunderlich das sie in ihrem eigenen Teran vorsichtiger ist als sonst. Was allerding wirklich merkwürdig war, waren die Geräusche, oder besser die nicht vorhandenen geräusche. Der Wald war leise, kein Wind, kein Tiergeräusche oder ähnliches. Starr vor Schreck blieb sie wie angewurzelt stehen. //was stimmt hier nicht?// mit dieser frage kamm sie wieder in bewegung und sprang auf einen hohen Baum um sich zu vergewissern was geschah. Bewegungslos shas sie an diesem einem fleck und wartete was geschar, ihr war so als würde die Hölle bald losbrechen. Aber warum?
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am

Blätterrascheln und ein knisterndes Geräusch wurde vom Wind durch den dunklen Wald getragen, dessen Bäume das Mondlicht davon abhält die Wege zu beläuchten. Die Quelle des knisterns war ein kleines Lagerfeuer welches neben einem See, dessen Wasser den Mond wieder spiegelte, aufgebaut war. Neben besagtem Feuer lag eine Kreature dessen schwarze Haut komplett matt war, und dadurch nicht das kleinste schimmern durch das Licht verursacht wurde. Es hatte eine Haltung ähnlich zu einer Sphinx, bloß den langen Hals auf die beiden vorderen Pranken gelegt. Das Wetter hatte schon seit vielen Tagen das Mitleid verloren was es für Kreaturen übrig hatte indem es die Temperaturen sinken ließ und es beinahe unmöglich macht ohne jegliche Winterkleidung umher zu laufen, ausser man möchte stark frieren. Das wäre auch der Grund weshalb diese Kreatur nun nah am Feuer liegt, der lange Schwanz im Kreis drum herum. Es war eine recht abgelegene Stelle, trotz des auffäligen Sees. Ab und an würde ein Tier vorbei kommen zum trinken, doch seit der Winter sich über das Gebiet gelegt hatte, war der See bereits am Rande gefroren, und nur kleine Pfützen würden darauf liegen. Das Wesen, welches noch immer um das Feuer lag, hatte beide Augen geschlossen und schien unbekümmert zu sein, was vielleicht an dem flauschigen Pelz um den Hals herum liegen mag.

[Ich hab' mal 'n neuen Start mit dem Wetter gemacht.]
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty
BeitragThema: Re: Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...   Plot 2: Die Wege treffen sich erneut... Empty

Nach oben Nach unten
 
Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der zweite Plot wurde gestartet!
» Richard.J.W und sein Drache melden sich mal an.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Rollenspiel :: RolePlayGame-
Gehe zu: