Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Banshee || Scars of the past EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Banshee || Scars of the past EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Banshee || Scars of the past EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Banshee || Scars of the past EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Banshee || Scars of the past EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Banshee || Scars of the past EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Banshee || Scars of the past EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Banshee || Scars of the past EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Banshee || Scars of the past EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Banshee || Scars of the past

Nach unten 
AutorNachricht
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Banshee || Scars of the past Empty
BeitragThema: Banshee || Scars of the past   Banshee || Scars of the past EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm



Banshee


Banshee || Scars of the past Sharisa1

______________________________________

PERSÖNLICHES


NAME
,,Man nennt mich Banshee, wie die Geister, welche umher wandern und auf Erlösung hoffen. Diese Bedeutung möge nicht äusserlich auf mich treffen, doch wer hinter die Maske sieht, wird es sehr bald erkennen. Wie sehr der name einer verlorenen Seele mir zurecht gegeben wurde."

GESCHLECHT
,,Ich bin weiblich, was man an meiner sanften Stimme und auch dem feminimen Körperbau erkennen kann, anstelle der offentsichtlichen Merkmale als Mensch. Diese Gestalt man eine dir unbekannte Kreatur sein, doch im Kopf bin ich noch immer dasselbe Mädchen das ich immer war, und immer sein werde."


RASSE
,,Es gibt keinen direkten Namen für was ich bin. Es existieren nur zwei von meiner Sorte weltweit, und so wird es auch bleiben. Unsere dunkle Haut kann sich nach Wunsch verformen, was das Korsett-artige erscheinen erklärt, und auch die Bildung des Kiefers. Dies sind meine Zähne, Du wirst keine anderen in meinem Mund finden. "

ALTER
,,Als Mensch? Fünfzehn. Doch als was ich bin, eine Representantin meines Erschaffers, reicht mein Alter weitaus höhere Horizonte, und ich werde solange erhalten bleiben wie sie selbst, irrelevant wie lange dies sein mag."

______________________________________

ÄUSSERLICH


AUSSEHEN
[Siehe bild... Zu faul. ]

AUGENFARBE
,,Die Farbe meiner Augen ist das gleiche Rehbraun wie von meinem Erschaffer. Ich habe keine Pupille wie ihr Menschen, doch ein leichtes glänzen verrät dir in welche Richtung ich gerade schaue, wenn ich auch die meiste Zeit meinen Kopf zu dem drehe, der meine Stimme hören soll. Es ist nur höflich dies zu tun."

FELL-/HAUTFARBE
,,Ich habe eine Haut die sich ähnlich wie Leder anfühlt, jedoch nicht die weiche Sorte. Schwarze Bereiche haben kein Fell, und können sich verformen wie sie wollen auf mein Kommando. Man könnte es einen Anzug nennen, doch ich blute wie jedes normale Wesen, sollte jemand anderes als ich selbst jegliches verformen versuchen, oder mir eine Wunde zufügen. Das lange Fell um meine Beine, und die glatten Haare erscheinen in einem etwas hellerem Braun als das Rehbraun meiner Augen, während der Pelz um die Rückseite meines Halses etwas dazwischen ist. Nicht zu dunkel, nicht zu hell. Dort wo meine Haut ein pures Schwarz ist, hat es bereits eine andere Form angenommen, und funktioniert wie ein normales Korsett."

GRÖSSE
,,Mein Kopf reicht ungefähr zwei Meter in die höhe wenn ich auf alles vieren stehe, ohne die Hörner mitgerechnet. In Länge kann ich nicht genau sagen, doch das Korset selber mindestens vier Meter. Mit den Tentakeln sogar mehr."


BESONDERHEITEN
,,Ich würde meinen die allgemeine Erscheinung meiner selbst. Wann war das letzte mal dass Du einen Vierbeiner mit Haut gesehen die wie ein Korset aussieht? Dort wo die schwarzen Fäden einsicht in meinen Körper gewähren, kann man sehen wie part der Tentakeln, die aus dem Schwanz heraus wachsen, mehr oder weniger schlafen. Hin und wieder wird sich etwas bewegen, doch kaum sichtbar. Sollte ich den Schwarnz nicht schließen, durch das verformen der haus, sind immer mindestens drei Tentakeln sichtbar, auf welchen das Symbol einer Schusswunde zu sehen ist. Von oben betrachted ähnelt mein Muster einem T, während der platz an meiner Brust sich schließt zwischen meinen Beinen, was sichtbar ist, würde ich mich auf zwei beine Stellen oder meine humanoide Gestalt annehmen."

______________________________________

VERHALTEN


CHARAKTER
[i],,Nicht viel gibt zu erzählen über meine Persönlichkeit. Auch wenn ich in den Jahren eines Menschens sehr jung bin, entspricht mein verhalten doch eher dem eines erwachsenen. Es gibt wenige Dinge die mich aufregen, und auch Fehler sind vergeben ohne zu zögern, da diese zum lernen sind. Mit mir auszukommen ist nicht schwer, da sich meine Persönlichkeit oft dem gegenüber anpasst. Ob dies nun gut oder schlecht gesehen wird ist jedem überlassen, doch selbst bin ich froh darüber, da es so zu mehr Freundschaften kommt. Trotzdessen ist es schwer für mich selbst etwas in die Hand zu nehmen, oder gar Leute anzusprechen für etwas anderes als nur die Uhrzeit oder Hilfe. Noch dazu ist Respekt etwas dass mir wichtig ist, und sollte man mir dumm kommen, kann sich diese Person ein Gespräch mit mir sparen.

VORLIEBEN
Zeichnen
Singen
Die Nacht
Schwimmen
Unterhaltsame Gespräche

ABNEIGUNGEN
Wörter im Munde verdreht zu haben
Nicht respektiert zu werden
Besserwisser
Mathematik
Kinder

STÄRKEN
Geschichten Schreiben
Verständnisvoll
Lernt schnell
Geduldig
Kreativ


SCHWÄCHEN
Leicht zu beinflussen
Schnell überfordert
Emotional schwach
Sehr faul
Sport

SPEZIELL
Situationen einschätzen
Mit Leuten umgehen
Logisches denken
Artistisch kreativ



______________________________________

VERGANGENHEIT


VORGESCHICHTE
- Nooope.

HERKUNFT
- Nooope².



______________________________________

AUSSERHALB


INAKTIV?
Nach drei Monaten keine Meldung, alles löschen von ihr.

COPYRIGHT
Mein Eigentum. Bitte nicht benutzen. Spezies gehört Tersakoff, die Zeichnung Hell-Sakura.
Beide auf DeviantArt vorzufinden. Der ORIGINELLE Charackter gehört mir allein.
Sie wurde für mich gezeichnet auf Anfrage.
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
 
Banshee || Scars of the past
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Charaktere :: Akzeptierte-
Gehe zu: