Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Rollenspiel - Übung - Test EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Rollenspiel - Übung - Test EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Rollenspiel - Übung - Test EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Rollenspiel - Übung - Test

Nach unten 
+5
Kenaeshia
Boïndil
Solaria
Dragon
Amy
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDi Jun 01, 2010 10:25 am

Hier findet ein Test des Drachen Rollenspiel statt.
Wenn Du im Rollenspiel mitmachen möchtest musst Du hier dein können unter beweiss stellen, sobald Du den richtigen Schreibstill gefunden hast kannst Du im richtigen Rollenspiel mitmachen.
Wer im richtigen Rollenspiel schreiben möchte muss zu erst hier schreiben ansonsten wird er nicht in der Gruppe aufgenommen, auch hier gilden die Regeln des RPGs! Wink

Kleiner Tipp:
Wenn ihr im Zauber Wald seit müsst ihr (am Ende eures Beitrags) so eine Kurzfassung zum Beispiel machen:


[Im Wald / Bei ... (Oder auch Alleine / Sucht nach Essen]

Ihr werdet schnell den Bogen raus haben, falls Fragen auftretten wendet euch an einen Admin oder Mod.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Dragon

Dragon


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.10

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDi Jun 01, 2010 10:36 am

Damit ich auch im richtigen RPG Spielen kann schreib ich hier mal nen kleinen Text, hoffentlich geht dieser in ordnung! :

Dragon wachte am frühen Morgen auf in einer Art Höhle die er teif im Wald gefunden hatte.
Er war noch sehr müde daher gähnte er laut, beim austehen stregte er sich genüsslich wie eine Katze.
Anschliessend verlies Dragon seine Höhle und machte sich Flugklar.
Noch ein kurzes gähnen war zu vernehmen als er seine Fledermaus ähnlichen Flügel in die Flugposition stregte, anschliessend flog er hoch in den Himmel, de verschuf ihm einen vorteil, so konnte er den ganzen Wald und dessen bewohner gut betrachten.
Als er um her flog, blickte er nach unten auf dem Wald, leider fand sich nichts, aber wer hat auch gesagt das die Jagd leicht sei? so flog Dragon hungrig weiter.
Nach einer weile erblickte Dragon eine große Elefanten herde diese er gleich verspeissen wollte jedoch würde eins reichen und er stürzte sich somit von der Luft aus nach unten auf diese. Als die Elefanten ihm bemerkten liefen sie umher jedoch hatte Dragon eins erwischt, mit seinen Kräftigen Krallen trug er den Elefanten mit leichtigkeit und so flog er wieder in seine Höhle wo er anschliessend den Elefanten verspeisste.
Als er nach einer weile den Elefanten verspeisst hatte flog er nochmals in den Himmel und blickte hinab zum Wald jedoch wendete sein Blick sich von dessen ab und er sah gerade aus.
Er genoss förmlich den Wind der durch das fliegen erschaffen wurde, nichts war für Dragon schöner als der Himmel...


[Fliegt im Himmel über den Wald/ Bei keinen / richtung Dorf der Menschen / Genisst das Fliegen]


---

War hoffentlich nicht zu kurz.
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDi Jun 01, 2010 10:42 am

Ich nehme dich dann mal in die Gruppe auf Wink
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Solaria

Solaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : bei Heidenheim (wenns jemand kennt^^)

Charakterbogen
Name: Solaria
Art: Angel-Wolf-Wandlerin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 02, 2010 1:06 pm

Ok dann mach ich auch mal: (ich hoffe das das lang genug ist Rollenspiel - Übung - Test Icon_smile )

Solaria hob ihren Kopf nachdem sie ihre Mahlzeit gegessen hatte. Sie roch ein paar andere Tiere, die in der Nähe waren. Sie lief zu einem Bach um das Blut von ihrem Fell zu waschen. Nachdem sie sauber war streckte sie ihre Flügel und legte sie danach ordentlich wieder an. Danach fing sie langsam an zu laufen und wurde immer schneller.
//Wenn der Wald nicht so voller Bäumer wäre!// dachte sie und kicherte ihr Wolfkichern. Nach dem sie eine Weile so gerannt ist, bremste sie ab und rannte so schnell, dass sie dieses Tempo ewig durchhalten konnte. Sie hörte dem Wald zu, den ganzen Tieren.
Nach ungefähr einer Stunde hielt sie an und stoß ein lautes Heulen aus. Sie verwandelte sich in einem Funkenregen in ein Mensch und lief noch ein wenig im Wald herum. Dabei sang sie ein Lied dass ihre Pflegemutter immer gesungen hat. Kleine Spatzen kamen zu ihr und zwitscherten mit.


[Im Wald/Bei keinem/Verwandelt in ein Mensch/läuft durch Wald]
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 02, 2010 3:18 pm

Hi Solaria,
das ist so schon ganz gut, wenn du im RPG ein bisschen genauer beschreibst was gerade passierst, und versucht verschiedene formulierungen zu vermwenden (z.b. anstelle von mehrmals danach zu schreiben, schreibst du daraufhin, oder in folge oder so;))
Aber sonst habe ich nichts dagegen, Du kannst jetzt gerne im RPG einsteigen^^
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Solaria

Solaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : bei Heidenheim (wenns jemand kennt^^)

Charakterbogen
Name: Solaria
Art: Angel-Wolf-Wandlerin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 02, 2010 4:54 pm

Ja das ist auch immer mein Manko in Deutsch. Ich werds versuchen zu verbessern^^
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 02, 2010 6:02 pm

dann freu ich mich schonmal auf deinen einstieg ins RPG Wink
Du kannst sofort los posten wenn du magst.
LG
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Jun 03, 2010 12:33 am

Also, ich werde so in etwa dort dann schreiben, nur das es dann um VIELES größer sein wird:

Aus der ferne konnte man eine kleine Gestallt erkennen, es schien so als würde sie vor irgendwas flüchten //Lange halte ich das nicht mehr durch!// Dachte sie sich, sie sah einer Elfe sehr ähnnlich jedoch war sie viel kleiner, sie war eine Waldfee.
Angel hatte keine Kraft mehr weiter zu machen und flog auf einen Ast dort ruhte sie sich eine weile aus, jedoch verschwanden ihre sorgen nicht. Plötzlich bewegte sich der Baum, Angel blickte nach unten und sah wie die Gestallten dabei waren auf dem Baum zu klettern.
Es sah schlecht um das überleben von Angel aus, zuerst ihr Clan, dann ihre Mutter und nun sie? nein das würde sie sich nicht mehr gefallen lassen.
Als die Gestallten die junge Fee fangen wollten flog sie schenll weg, die Gestallten müssten jetzt erst einmal wieder vom Baum runterklettern. Angel hatte jedoch nicht erwartet das die Gestallten einfach vom Baum sprangen, der Baum war schliesslich über drei Meter groß //Ich kann nicht mehr!// Dachte sie sich verzweifelt, sie blickte sich nun um, der Wald war für sie so Fremd. Jedoch müsste es doch ein sicheres versteck geben, wo die Gestallten die junge Fee nicht mehr finden konnten.
Anscheinend fanden die Gestallten sie immer wieder wegen ihren Feenstaub.
Plötzlich bemerkte Angel den Fluss als sie nachdachte ob sie sich der gefahr gegenüber stellen sollte oder über den gefährlichen Fluss fliegen sollte, immerhin war dieser Fluss für sie ziemlich groß.
Jedoch entschied Angel sich für den Fluss und überquerte dessen mit ihrer letzten Kraft, sie flog nun auf einen Ast eines Baumes und setzte sich hin, völlig erschöpft und ausser puste hoffte sie das die Gestallten sie nicht finden würden.
[Flieht vor den Oger / Ruht sich aus / Fliegt anschliessend über den Fluss / Entkommt den Oger]



Hoffentlich geht es auch so, ich bin in eile, darum ist der Text nicht so gut, und es ist auch schon sehr spät, ich werde mir für denn RPG VIEL mehr mühe machen Wink
Nach oben Nach unten
Boïndil
Admin
Boïndil


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Boïndil
Art: Zwerg
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Jun 03, 2010 2:10 pm

Akzeptiert, du kannst nun im RPG schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jun 20, 2010 12:37 pm

Laut gähnend stand Sharisa auf und streckte sich, bevor sie aus ihrer Höhle ging. Es war nicht die gemütlichste Schlaf Gelegenheit, aber immerhin besser als nichts, und versteckt war diese auch gut.
Der Felsspalt am ende eines Berges und das Dickicht der Bäume. Innen war es für die meisten Wesen dunkel. Aber als Schattendrache hatte Sharisa damit kein Problem.
Schließlich war die Dunkelheit soetwas wie ihr Zuhause. Das einzigste was sie störte, war der Wald, von welchem das Dickicht kommt. Aber man kann sich nunmal nicht alles aussuchen.
Langsam ging die Drachendame weiter. Anscheinend wusste sie, wo sie hingeht. Äste,Wurzeln, und ähnliche Dinge zerbrachen unter ihrem Gewicht wodurch der Weg auch an Land nicht sehr schwer war. Schließlich kam sie an ihrem Ziel an. Ein kleiner See. Das Wasser glänzte in der Sonne und reflektierte diese. Sharisa ging an den Rand des Sees und trank.
Sie fühlte, obwohl sie eben erst aufgewacht war, keine Müdigkeit. Trotzdessen setzt sie sich nachdem sie getrunken hatte an den Rand und ließ ihre Vorderpranken im Wasser liegen.
Nicht gerade der angenehmste Platz, mitten in der Sonne mit schwarzen Schuppen, aber die Luft war durch den See wundervoll erfrischend. Und ruhig war es auch.


[Wacht auf / Tretet aus ihrer Höhle / Geht zu einem See / Trinkt dort / Legt sich in die Sonne]
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
Gast
Gast




Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jun 20, 2010 2:54 pm

Ist ok, du kannst nun im RPG einsteigen.
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jun 20, 2010 3:20 pm

Danke.
Würdest Du mich dann bitte eben in die Gruppe packen?
Wenn Du Zeit hast.
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jun 20, 2010 3:39 pm

Du wurdest nun in der Gruppe aufgenommen und kannst im PRG schreiben! Wink
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 23, 2010 8:28 pm

gut dan hier mal mein Text:



Richard trat hinaus auf die Mauer und schaute zum See hinunter.
Die gerade eben aufgehende Sonne spiegelte sich im Wasser des Loch Ness.
Er genoss dieses Schauspiel, war er es sich doch von zu Hause gewohnt.
Damals in der Schweiz, hatte der Orden sein Hautphaus in den Alpen nahe eines Bergsees.
Er erinerte sich gerne an diese Tage zurück.
Als die Sonne ganz über dem Horizont stand, drehte er sich ab und ging wieder in das Gebäude rein.

Sie waren in Loch Ness stationiert und wohnten in der Burg die über dem See lag.
Richard mochte die Umgebung hier sehr. Sie errinerte ihn an die Schweiz.

Er schritt die lange Treppe in die Haupthalle hinunter. Er traff auf einige Jungen die an ihm vorbei nach unten stürmten um sich die um die Drachen zu kümmern.
Als er etwa auf der Mitte der Treppe war kahm ihm einer der anderen Captains, nähmlich Captain Selene entgegen. "Guten Morgen Selene. Freut mich euch zu sehen. Wie geht es euren Drachen?"
Er freute sich sie zu sehen. Er mochte sie sehr. Auserdem war sie eine ausgezeichnete Capitänin und ihre Drachin Nyjurma war eine recht stattliche Wolfsdrachin mit schwarzem Fell.
Sie plauderten noch eine Weile bevor sich Selene verabschiedete weill sie erwartet wurde.
Auch Richard schritt weier und kahm in den Hof hinaus.


Zielsicher und mit straffen Schritten ging er zu Asraelle hinüber.
Er strich ihm über das Fell und kraulte seine Ohren.
"Morgen Asri. Na gut geschlafen? Lust auf nen kleinen Ausflug?"
Asrelle freute sich ihn zu sehen.
"Ja ich habe sehr gut geschlafen. Danke Richard. Und ja auf einen Ausflug habe ich echt riessig Lust. Können wir dann noch was jagen?"
Richard lachte er hatte erwartet das Asraelle noch was jagen wollte.
"Aber sicher mein Lieber. Aber dan müssen wir dich danach wieder waschen. Ich hoffe du magst kaltes Wasser?"
Lachte Richard und stieg auf Asraelles Rücken.
Asraelle war als Wolfsdrache nicht sehr gross.

Er war gross genug um Richard und desen Ausrüstung zu tragen.
Und gemeinsam flogen sie in Richtung eines nahe gelegenen Waldes.

[Richard Schaut sich den Sonnenaufgang/ Geht auf den Hof/ Redet unterwegs mit Selene/ Begrüsst Asraelle/ Asraelle begrüsst ihn/ beide fliegen gemeinsam zum jagen]
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 23, 2010 8:56 pm

Dein beitrag muss ganz gefärbt sein, du musst dich zwischen eine Farbe entscheiden Wink

Da du auch den Drachen spielst musst du irgendwie erklären das der Drache gerade spricht, dies dürfte nicht all zu schwer sein.

Ansonsten nehme ich dich nun in die Gruppe auf und Du kannst im richtigen Rollenspiel starten Wink
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.06.10

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Jun 23, 2010 10:40 pm

Wenn Du für deinen Charakter z.B. die Farbe Blau nimmst, reicht es, wenn Du, wenn der Drache spricht oder denkt, das in einer anderen Farbe makierst (z.B. Grün)
Nach oben Nach unten
http://www.drachen-rpg-forum.forumieren.de
Raika Summeragie

Raika Summeragie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Wald

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: probe   Rollenspiel - Übung - Test EmptyFr Jul 16, 2010 8:48 pm

eine frau ging durch den wald eines unbekannten geländes, wobei gehen das falsche wort war. sie huschte in einer geschwindigkeit die an schatten erinnert. sie war so geschickt darin von baum zu baum zu gelangen, das mann sie nicht sehen konnte. ein schleichen in geduckter haltung, ein schnüffeln in den aufkommenden wind verratete ihr, das sie nicht alleine unterwegs war. es war ein fauchen und ein kratzen zu hören, ein geräusch das nur ein ruptier erzeugen konnte der einen baum kenzeichnette. die junge frau die noch unbekannt war schlich sich an ebend dieses tier herran und wusste dabei schon längst wer sich an einem baum vergang. ein kleines lächeln huschte ihr übers gesicht und schon stand sie vor dem parcht vollem tier. hallo mein süßer... du hast dir beinehe den falschen baum ausgesucht wieder ein lächeln hab ich das? du kennst mich raika ich suche immer genau war die kurze antwort, die nicht gesprochen wurde sondern gedacht und beide lächelten sich an. nun war der name der frau bekannt raike, eine hochgewachsene frau die sich durch nichts und niemanden einschüchtern lies. aber mit wem sprach sie? sag subaru, was machst du hier? ich suche dich was ist? volge mir und schon setzte sich das mächtige tier in bewegung, ein leopard von ausergewöhnlicher schönheit. ein schneeleopard und eigenslich nicht von hier. doch seine eltern waren hier geboren und daher fühlteer sich hier wohl auch wenn er doch sehr hell in der fell farbe war. raika war die egal, sie passte auf ihn auf, doe wie er auf sie. ein perfektes team und jeder wusste das der sie beiden kannte. beide schlichen sie in richtung norden nur kurz hielten sie an, damit sich raika in ihre pather gestallt verwandel konnte. es ging schnell und sie spürte keine schmerzen, dies hatte es nur einmal als ihre erste verwandlung von statten lief. als nun ein Panther stand einer frau neben dem leoparden stand schlichen beide weiter vorran und liesen sich nicht beirren. immer wieder schnüffelten beide um fest zu setleln ob sie verfolg wurden, doch es geschah nichts. niemand folgte ihnene und so waren sie recht schnell unterwegs und auch schnell am ziel ihrer kurzen reise die um die 46meilen maas.

...(ich hör dann mal uaf XD)...
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySa Jul 17, 2010 7:59 pm

Ok, Du kannst jetzt im RPG posten, aber bitte achte ein bisschen auf die gross- und kleinschreibung Wink
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySa Jul 17, 2010 8:00 pm

EDIT: Sieh dir kurz die Beiträge im RPG an, und schreibe bitte im selben stiel ("REDEN" //DENKEN// der Beitrag muss komplett gefärbt werden (siehst du schon, wenn du ins RPG reinschaust)
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Raika Summeragie

Raika Summeragie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Wald

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jul 18, 2010 6:29 pm

auch wenn es eher ongewöhnlich ist
und ich den grund nicht verstehe mach ich des mal so wie ihr wollt.
das heist wenn ich des net vergesse.
ach ja groß und klein schreibung -.-
is net so mein ding-.-
das macht arbeit genau wie das andere -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jul 18, 2010 6:32 pm

Du gewöhnst dich schon daran^^
Nach oben Nach unten
Raika Summeragie

Raika Summeragie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Wald

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptySo Jul 18, 2010 7:10 pm

will ich hoffen
jetz muss ich bloß noch nen einstieg finden ...
Nach oben Nach unten
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: RPG-Übung   Rollenspiel - Übung - Test EmptyMi Aug 04, 2010 11:55 am

Es war eine kühle Nacht, als Coeno auf einer seiner Reisen durch eine weitere Stadt kam. Er gelangte durch ein großes Stadttor hinein in die Stadt. Wie auch in anderen Städten, schauten ihn auch dort die Menschen nur schief an. Überall wo magische Wesen waren oder Fremde Leute, wurden die Menschen ganz leise und schauten mit änstlichem Gesicht jemanden an. Nach einiger Zeit jedoch war er durch die Stadt gekommen, weiter vorne sah er schon ein weiteres Stadttor, der Ausgang sozusagen. Zwei Stadt Wachen, eine links eine recht vom Tor, nahmen ihre Speere fester in die Hand als Coeno an ihnen vorbei ging. In der Ferne sah Coeno schon den Wald, sein Ziel. Nur noch wenige Schritte und er hat die Grenze des Zauberwalds erreicht. Er dachte schon über seine Hütte nach die er weit oben auf einem Berg aufbauen wollte um sich dort nieder zulassen. Drinen. Er war im Wald er spührte regelrecht die Kraft die von dem Wald ausging, hier war er zu Hause, hier war er willkommen.
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Aug 05, 2010 4:09 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Kiba

Kiba


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakterbogen
Name: Kiba
Art: Mensch (Magier)
Alter: 15

Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test EmptyDo Aug 05, 2010 5:20 pm

Es wahr ein schöner tag kiba leuft auf einen weg um irgendwan in eine stad oder in ein dorf zu gehlangen aber wie iemer liest er ein buch dabei was ihn völlich ab lenkt und nicht auf passt,
Ein pahr Diebe haben sich versteckt um Kiba zu über raschen kurtz kuckten die diebe weg und Kiba wahr verschwunden, Die Diebe ärgerten sich weil sie Kiba nicht mehr sehen,
Kiba hatt sich verwandelt und leut duch den wald leise,
Das er weit genug weg wahr vernwadlete er sich zurück in ein menschen und leuft weiter auf dem weg da kahmen ein pahr menschen auf Kiba zu und die sagten "Hast du vieleicht ein pahr diebe geh sehen weil die lauern iemer auf den weg hier auf leute wie dich"
Kiba antworted nett "ja nicht weit weg von hier aber die verstecken sich noch"
Die leute "aha danke"
Kiba sagt "Bitte"
Und leuft weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Übung - Test Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Übung - Test   Rollenspiel - Übung - Test Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel - Übung - Test
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Test] Rollenspiel
» Rollenspiel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Rollenspiel :: Planung des Rollenspiels-
Gehe zu: