Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Wesecahnay Schwarzbart EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Wesecahnay Schwarzbart EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Wesecahnay Schwarzbart EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Wesecahnay Schwarzbart EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Wesecahnay Schwarzbart EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Wesecahnay Schwarzbart EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Wesecahnay Schwarzbart EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Wesecahnay Schwarzbart EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Wesecahnay Schwarzbart EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Wesecahnay Schwarzbart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wesecahnay

Wesecahnay


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.07.10

Wesecahnay Schwarzbart Empty
BeitragThema: Wesecahnay Schwarzbart   Wesecahnay Schwarzbart EmptyMi Jul 14, 2010 3:45 pm



Wesecahnay


Wesecahnay Schwarzbart BlackWolf-1Wesecahnay Schwarzbart Jacob-de-realidad-crepusculo_gk2

______________________________________

PERSÖNLICHES

NAME
Wesecahnay

GESCHLECHT
Männlich ♂

RASSE
Werwolf

ALTER
17 Jahre

______________________________________

ÄUSSERLICH

AUSSEHEN
Er hat als Werwolf einen dicken schwarzen Pelz der ihn vor den meisten sachen schützen kann. Sein Pelz ist so dick, das nicht mal brennende Pfeile ihn durchboren können. Er hat einen grossen schwarzen Fang, seine Zähne sind rasiermesser scharf und seine Augen gleichen Diamanten. An jeder seiner Pfoten hat er 4 schwarze kräftige Krallen mit denen er schon so manchen aufgeschlitzt hat.
Als Mensch hat er eine leicht bräunliche Haut, schwarze Haare und braune Augen, er schient ein normaler 17 Jähriger doch keiner weiss, was sich hinter dieser fasade verbirgt.

AUGENFARBE
Als Mensch Braun, als Werwolf Blau

FELL-/HAUTFARBE
Als Werwolf schwarz, als Mensch leicht bräunlich

GRÖSSE
als Mensch 1.78 cm. als Werwolf 187 cm. Schulterhöhe


BESONDERHEITEN
Wenn er sich in einen Werwolf verwandelt hat er Eis-blaue Augen

______________________________________

VERHALTEN

CHARAKTER
Er hat einen starken gemeinschaftsdrang, was wohl auch der Grund ist, das er bei Jake ist. An sich ist er oft in raufereien verstrickt und geht im normalfall auch einer auseinandersetzung dann nicht aus dem Weg, wenn er klar als verlierer enden wird. Dann muss er meistens von seiner Begleitung ausgebremst werden, was meistens auch in einem streit endet. Er hat oft ein vorlautes Mundwerk und denkt meistens garnicht nach, bevor er was sagt.

VORLIEBEN
Fleisch
Prügeleien
Rennen
Fähen und Frauen
Wälder

ABNEIGUNGEN
Vampire
Jake (sagt er)
Wasser
Regen
Wind

STÄRKEN
Guter Kämpfer
Ausdauernd
Kann mit Jake mithalten
Jagen
Schwimmen (wobei er es als Werwolf vermeidet)

SCHWÄCHEN
Vorlaut
lässt sich auf Kämpfe ein
streitet oft
Will ungern alleine sein
Einsamkeit

SPEZIELL
Jagen


______________________________________

VERGANGENHEIT

VORGESCHICHTE
Kommt noch

HERKUNFT
Shawnee Stamm



______________________________________

AUSSERHALB

INAKTIV?
Lasse mich von Jake mitziehen

COPYRIGHT
https://2img.net/h/i559.photobucket.com/albums/ss32/kingstone501/BlackWolf-1.jpg
http://images.yodibujo.es/_uploads/membres/articles/20090206/jacob-de-realidad-crepusculo_gk2.jpg
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Wesecahnay Schwarzbart Empty
BeitragThema: Re: Wesecahnay Schwarzbart   Wesecahnay Schwarzbart EmptyMi Jul 14, 2010 5:09 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
 
Wesecahnay Schwarzbart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Charaktere :: Akzeptierte-
Gehe zu: