Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Magier EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Magier EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Magier EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Magier EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Magier EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Magier EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Magier EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Magier EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Magier EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Magier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boïndil
Admin
Boïndil


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28

Charakterbogen
Name: Boïndil
Art: Zwerg
Alter:

Magier Empty
BeitragThema: Magier   Magier EmptyMo Jul 26, 2010 7:33 pm

Die großmagier oder auch Magi unterhalten große Reiche die auf einem Bereich liegen der als Magie Feld bezeichnet wird da in der Erde dieser Orte steckt sehr viel magische Rohmagie welche die Magier in sich aufnehmen und speichern um sie zu verwenden.
Da Magier zwar länger leben als die meisten Menschen jedoch auch sterben können unterrichten die Magi jüngere und bringen ihnen bei die Kräfte der Magie zu kontrollieren.
Auch Magier haben Ränge die angefangen mit dem höchsten folgender maßen lauten
Magus/Magae das ist ein Meister Magier oder eine Meister Magierin die ihr wissen weitergeben und über die magischen Reiche herrschen.
Magister das sind ausgewählte voll ausgebildete Famuli die sich um die Belange der normalen Bewohner der einzelnen Reiche kümmern.
Famulus/Famuli sind je nach länge ihrer Ausbildung mit einem höheren Rang ausgestattet jedoch bildet der Meister nur wenige Auserwählte aus während der Rest von den älteren Famuli ausgebildet werden, wenn ein solcher Schüler die Ausbildung erfolgreich beendet sucht er sich meistens ein eigenes Refugium meistens in einem Wald und selten mal in alten Stollen oder verlassenen Festungen der Zwerge.
Den Rang Magus halten nur drei im Momment inne:
Lin die wachsame, sie hat ihr Reich auf einem Ausläufer der Magiefelder und ihr Reich umfasst das des vierten Zwergen Stammes sie entwickelt meistens Schutz- und Heilzauber.
Roll der wissende, er ist der jüngste der drei und besitzt einen unglaublichen Wissensdurst sein Reich bildet das Zentrum des Feldes und ist das von der Masse trotz seines Alters größte seine Forschungen beziehen sich meistens auf allgemeine Magie weswegen er viele sehr starke Formeln kennt.
Sharin auch genannt der Sturm, sie ist die reizbarste der drei und forscht nach Wetterformeln mit denen sie Stürme gewaltiger Ausmaßen entfachen kann leider müssen ihre Untertanen darunter leiden denn wenn sie wütend wird dann richtig.
So ziemlich Jeder Mensch kann die Magi darum bitten ihn auszubilden da es sehr viele mit diesem Talent gibt und man nicht wissen kann ob es ein magie begabter ist oder jemand bei dem es in einer Katastrophe endet.
Ihre Feinde sind die Albae und Hexenmeister welche sich der schwarzen Magie verschrieben haben jedoch an die Fertigkeiten der Magi nicht heran reichen.
Einen Zwerg würden sie niemals versuchen zu unterrichten da diese absolut Magie unbegabt sind und es immer in einer Katastrophe endet wenn einer versucht mit etwas anderem als Runen Magie hervor zu bringen.
Nach oben Nach unten
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptyDo Aug 05, 2010 2:45 pm

Boïndil schrieb:

Ihre Feinde sind die Albae und Hexenmeister welche sich der schwarzen Magie verschrieben haben jedoch an die Fertigkeiten der Magi nicht heran reichen.

Meinst du damit das Schwarzmagier Grundsätzlich nicht an "Magi" herankommen ? .....ein Schwarzmagier, könnte ja auch ein Magi gewesen sein der sich dann der schwarzen Magie zugewandt hat, da schwarze Magie wesentlich effektiver, stärker und brutaler ist.
Nach oben Nach unten
Boïndil
Admin
Boïndil


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28

Charakterbogen
Name: Boïndil
Art: Zwerg
Alter:

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptyDo Aug 05, 2010 9:41 pm

Dein Argument ist gut, aber was ich meine ist das die einzig lebenden im Moment eben diese drei sind.
Hexenmeister sind zu dem mit der Mittelalterlichen Sichtweise zu den Hexen ähnlich, das bedeutet sie haben ihre Macht dadurch erhalten das sie einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben. Ihre schwäche ist, das sie die Positiven Energien nicht nutzen können, und diese ihnen sogar schaden.

Ich weiß nicht genau, was du mit 'Schwarzmagiern' meinst...?
Nach oben Nach unten
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptyFr Aug 06, 2010 11:48 am

Schwarzmagier, sind Magier die sich die schwarze Magie zu nutzen machen........das sagt der Name doch schon. ? .
Und wie meinst du das mit den: einzig lebenden
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptyFr Aug 06, 2010 1:04 pm

Zitat :
Ihre schwäche ist, das sie die Positiven Energien nicht nutzen können, und diese ihnen sogar schaden.

Falls du das nicht verstanden hast.. Ich denke einmal er meinte damit das die 'schwarzmagier' die gute Magi nicht nutzen können da diese ihm schadet.
was er mit "einzig lebenden" meint weiss ich auch nicht =/
vielleicht mient er ja die einzig lebenden Magier die da sind "Amy" du? und noch einer??? Mal warten was er sagt!
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptyFr Aug 06, 2010 1:48 pm

Amy schrieb:
Zitat :
Ihre schwäche ist, das sie die Positiven Energien nicht nutzen können, und diese ihnen sogar schaden.

Falls du das nicht verstanden hast.. Ich denke einmal er meinte damit das die 'schwarzmagier' die gute Magi nicht nutzen können da diese ihm schadet.
Keine Sorge, das hab ich verstanden ; )


Zitat :
was er mit "einzig lebenden" meint weiss ich auch nicht =/
vielleicht mient er ja die einzig lebenden Magier die da sind "Amy" du? und noch einer??? Mal warten was er sagt!

Puh...schön das ich nicht der einzige bin = D , Ja mal warten ^^
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptySa Aug 07, 2010 12:52 am

Ja, bist du eigentlich ein 'böser' magier?
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptySa Aug 07, 2010 11:16 am

Nicht wirklich ich mache mir nur der Schwarzen Magie zu nutze, ich bin ihr nicht verfallen.
Doch als Wolf bin ich böse, da kann ich mich nicht mehr kontrollieren, und würde Sogar meine Freunde Angreifen wenn sie mir in die quere kommen.

Hast du ein neues Profilbild ? Sieht cool aus !!
Nach oben Nach unten
Boïndil
Admin
Boïndil


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28

Charakterbogen
Name: Boïndil
Art: Zwerg
Alter:

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptySa Aug 07, 2010 11:42 am

Um wieder zu dem Thema kommen, mit den einzig lebenden meine ich die einzigen lebenden Großmagier oder auch Meister Magier.
Sie tragen den höchsten Rang den ein solcher Magier erreichen kann der sich der positiven Energien bedient.
Zu dem gehe ich meistens von der Annahme aus das die bösen als Hexenmeister bezeichnet werden und nicht als Schwarzmagier.
Im übrigen meine ich mit positiven Energien die Energien der Magiefelder die zwar vereinzelt auftreten aber nie von Natur aus negative Energie enthalten welche meiner Meinung nach die Quelle der macht von Hexenmeistern ist, ein Tipp wenn du diese Schwäche nicht haben willst dann kannst du ja sagen das deine Magie nicht auf purer negativer Energie bassiert und du somit positive Energie Felder nutzen kannst aber dann auch nur begrenzt wie es Andokai aus "Die Zwerge" mit dem ins böse veränderte Magie Feld ergangen ist davon konnte sie aufgrund ihres Glaubens an Samusin den Raschen der für Ausgleich zwischen Gut und Böse ist eine begrenzte Menge nutzen, das kann ja umgekehrt genau so sein oder?
Ich hoffe durch diesen relativ langen Beitrag konnte ich ein paar Fragen beantworten und die Namen der drei Großmagier habe ich ja mit Titel genannt.
Nach oben Nach unten
DentonDarius

DentonDarius


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.08.10

Charakterbogen
Name: Coeno
Art: Wer-Magier
Alter: 112

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptySa Aug 07, 2010 11:52 am

Nein auf purer negativer Energie basiert meine Magie sich nicht. Hexenmeister sind, meiner Ansicht nach, Magier die der schwarzen Magie verfallen sind. Ich mache mir sie jedoch nur zunutze, also Schwarzmagier. Ein Magier der die schwarze Magie benutzt. Aber ich verstehe leider immer noch nicht wie du das mit den einzig lebenden meinst ^^ . Tut mir leid ^^° . Aber ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Amy
Admin
Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

Charakterbogen
Name: Amy
Art: Magierin
Alter:

Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier EmptySa Aug 07, 2010 5:57 pm

Zitat :
Nicht wirklich ich mache mir nur der Schwarzen Magie zu nutze, ich bin ihr nicht verfallen.
Doch
als Wolf bin ich böse, da kann ich mich nicht mehr kontrollieren, und
würde Sogar meine Freunde Angreifen wenn sie mir in die quere kommen.

Hast du ein neues Profilbild ? Sieht cool aus !!

Meinen ansichten nach ist jeder gute Magier auch innerlich ein böser.
Keiner kann NUR gut sein, genauso wenig wie Amy diese hat eine böse Seite, eine innere Stimme die momentan die Kontrolle über sie erreichte.
Noch eine Frage: Ist dein Magier ein talentierter oder erfahrener Magier Meister oder was? ich denke Boïndil meint das es nur drei Magier Meister gibt und die anderen die untergebenen sind. Also die schlechteren Wink

ich rede mal mit ihm dann erkläre ich es mal, vielleicht verstehst du es dann besser?
Nach oben Nach unten
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magier Empty
BeitragThema: Re: Magier   Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Andere mystische Kreaturen :: Magier-
Gehe zu: