Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Mosley
Gast




Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage Empty
BeitragThema: Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage   Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyMo Aug 16, 2010 9:01 am

Ich habe hier eine kleine Welt erschaffen, die dich in eine Welt der Mythen, Fantasie und Ritter führen soll. Eine Welt voller Vergessenem und Neuem.
Eine kleines Forum, zum Austauschen, Beisammensein und Reden.

Solange du NUR in dem Bereich des Forums aktiv sein möchtest, ist der Nickmane egal. Das RPG ist aber für "NUR Forumler" gesperrt, um das Play privat zu halten und auch nur denen die Möglichkeit zum Playen zu geben, die auch wirklich aktiv sind.

Das RPG soll den "Nur Forumler!" auch nicht beim Stöbern stören, indem du dann durch lästiges Scrollen deinen Favoriten suchen musst.

Natürlich kannst du jederzeitin das RPG einsteigen. Es ist ein 18+ (Nc17) RPG und ich hoffe da auf deine Ehrlichkeit. Aber dafür solltest du dich bitte mit dem Namen anmelden, der auch dein Charaname ist, um es übersichtlich zu halten.
Gerne wende dich auch an mich, MOSLEY oder meinem Partner SKIRMISH, wir ändern dann gerne für dich deinen Usernamen.

Aber egal wie du dich entscheiden magst, du bist herzlichst willkommen hier in der Welt von Drachenklaue und Kettenpanzer!

Salve Mosley und Skirmish deine Admins


----------------------------
Was bisher geschah,

"Tretet ruhig näher, ihr wisst doch, das ich nicht beiße. Bursche, komm von dort hinten näher, ihr wollt doch alle wissen, was sich vor gerade einmal einem Jahr hier zutrug oder nicht?

Hinter uns liegt ein hartes Jahr. Unser König ist wieder von seiner Krankheit gesundet und das Übel, welches unser Land befallen hat, ist verschwunden. Doch dorthin war es ein langer und harter Kampf. Wie ihr wisst ist unser hochverehrter König vor zwei Jahren heimtükisch vergiftet worden. Mit einer kleinen Gruppe treuer Männer und Frauen brach ich auf in das gefährliche Gebirge im Norden und ging in das eisige Königreich, um ein Gegenmittel zu suchen. Die Reise war lang und beschwerlich und nicht all meine Freunde kehrten mit mir zurück. Ich fand nicht nur Freunde, sondern auch Feinde. Was genau dort passiert ist, ist noch nichts für eure jungen Ohren, sie könnten sonst zu rot und eure Beinkleider zu nass werden. Doch ich kehrte zurück und wir schafften es, die Verräter ihrer gerechten Strafe zu übergeben. Es folgte ein langes und schwieriges Jahr und noch längst sind nicht all unsere Feinde geschlagen. Sie lauern verborgen an geheimen Plätzen und warten nur auf ihre Chance. Doch auch wir sind gewappnet. Freunde und Verbündete stehen uns zur Seite und gemeinsam können wir unser Reich wieder aufbauen. Doch nun meine Freunde muss ich wieder an die Arbeit. Geht hin, ihr Magier, Heiler und Ritter. Ihr Menschen, Zwerge, Elfen und all ihr anderes Volk. Und wer weiß, wenn wir uns wiedersehen, mag ich euch vielleicht eine neue Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die ihr mitgeschrieben habt..."


----------------------------

Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage Unbenanntmeuklein

----------------------------

Wir freuen uns über einen Gegenbesuch und wünschen euch hier viel Erfolg!

Salve,
Mosley, Gründer-Admin
Nach oben Nach unten
Kenaeshia
Moderator
Kenaeshia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26
Ort : Südamerika

Charakterbogen
Name: Banshee
Art: Unbekannt
Alter: 15

Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage   Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage EmptyMo Aug 16, 2010 2:23 pm

Hört sich sehr nett an. /dafür.
Dürfte ich fragen warum ab 18? (Grundlose Frage. )
Nach oben Nach unten
http://Kenaeshia.deviantart.com
 
Drachenklaue und Kettenpanzer Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LGDC [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Diplomatie :: Anfragen-
Gehe zu: