Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Willkommen im offiziellen Forum des Drachen RPG Forums,

Das Drachen RPG Forum in der Zeit des Mittelalters als Hexen noch gejagt und Drachen getötet wurden, tretet ein und erfahrt wie das damalige Leben im Mittelalter war.
Ihr könnt euch zwischen Rittern, Kobolden, Zwergen, Drachen so wie vielen anderen mystischen und magischen Wesen entscheiden.

Gespielt wird im damaligen Mittelalter Europas.

Wenn du dich entschieden hast ob Du dich unserer Community anzuschliessen möchtest, klick auf die blaue Registrieren schrift, und werde ein Teil von uns.
Tauche ein in eine Faszinierende Welt der Mythen!


Das Drachen RPG Forums Team
https://drachen-rpg-forum.forumieren.de/
Drachen RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachen RPG Forum

Das Mittelalter: Die Zeit in der Ritter gegen mystische und magichen Wesen kämpften, als Hexen gejagt und Könige gefeiert wurden. Taucht ein in eine Faszinierende Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Leitung
free forum
free forum
1. Plot
free forum
Neueste Themen
» [Test] Rollenspiel
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyDo Nov 08, 2012 4:52 pm von Drachenmagier

» Aktivität?
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptySo Okt 21, 2012 3:08 pm von Kenaeshia

» Plot 2: Die Wege treffen sich erneut...
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptySa Okt 20, 2012 4:32 am von Kenaeshia

» Banshee || Scars of the past
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm von Kenaeshia

» Ankaria
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyDo Jun 07, 2012 12:32 am von Ankaria

» Bewerbungsproblemchen
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyMi März 28, 2012 2:54 pm von Miral

» Geheime Welt Idhun-RPG
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyDo Apr 28, 2011 5:07 pm von Gast

» Münzautomat
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyMo Dez 13, 2010 12:46 pm von Drachenmagier

» Malvin
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptyMo Dez 13, 2010 12:14 pm von Drachenmagier


 

 Elsungdar - Kampf der Drachenreiter

Nach unten 
AutorNachricht
Tam
Gast




Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Elsungdar - Kampf der Drachenreiter   Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptySo Nov 14, 2010 6:37 pm

Wir, die Mitglieder des RPG-forums "Elsungdar - Kampf der Drachenreiter" bitten um ein Bündnis mit euch.

Dies sind unsere Daten. Wir bitten - egal ob Annahme oder Ablehnung - um eine Antwort. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,

das Elsungdarteam







Elsungdar - Kampf der Drachenreiter 4ucigw

--------------------------------------------------------------------------
Leitung
Spielleitung (Arwen) und Damon Sparks

Infos
- Fantasy RPG
- Longplay (mind.15 Zeilen)
-Raiting 13+

Worum geht es?
- Um Drachenreiter
- Wir spielen im ausgedachten Elsungdar
- Mittelalter

Eckdaten
- Gründung: 27.9.10
- Eröffnung:
>des Forums = 27.9.10
>RPGs = 23.10.10
- Gründerin: Arwen
-Erste Mitglieder: Arwen, Damon, Raven Li
-Treuste Mitglieder: /


Start des RPG's
23.10.10
---------------------------------------------------------------------------

Die Storyline
Der Himmel verdunkelte sich. Gewitterwolken stiegen auf. Blitzen erschienen am dunklen Himmel. Donner konnte man hören. Feine Regentropfen vielen auf das Land Elsungdar. Hirten trieben ihre Schafe an. Die Leute gingen in deren warmen Holzhäusern. Blut und Tod lag in der Luft. Große Schatten schwebten über das grüne Land. Drachen. Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Sie flogen zu einem großen Schauplatz. Was war Los? Keine Tiere, keine Leute nein, kein einziges Geräusch war zu hören. Nur Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Wie aufs Kommando schossen zwei große Gruppen aufeinander.
Krieg. Es war Krieg im Land Elsungdar. Man hörte Schreie. Ihr wollt sicherlich wissen wieso es überhaupt Krieg gibt. Drachenreiter werden in der großen Stadt Argandon ausgebildet. Vor vielen Jahren, kam einst ein guter junger Mann dort hin, und lernte die Drachen sowie sein Geschick kennen. Er hieß Veldaron. Ein kluger, geschickter Bursche mit viel Kampftechnik. Doch er blieb nicht lange auf der guten Seite. Nein er wollte mehr Macht und die ganze Welt unter seiner Herrschaft setzen. Veldaron hatte Anhänger die im halfen. Er gewann immer mehr Macht, und der König hatte Angst um sein Land. Er ließ seine besten Drachenreiter hinausschicken und zu jeder Haus fliegen um Söhne zuholen.

Eltern mussten ihre Söhne mitschicken, und damit rechnen, dass sie sie nie wieder sehen würde. Doch ist jeder Junge wirklich auch ein Junge, oder steckt da vielleicht auch ein Mädchen hinter. Werdet Drachenreiter, bekommt euren Drachen und zieht in den Krieg. Kämpft für eurer Land, kämpft für Mut und Ehre, und ihr werdet nie in Vergessenheit geraten. Jedoch, werdet ihr es schaffen?

-------------------------------------------------------------------------

Links







Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Ueber-10


Nach oben Nach unten
Tam
Gast




Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Elsungdar - Kampf der Drachenreiter   Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptySo Nov 14, 2010 6:39 pm

Dies ist unser Link:

Nach oben Nach unten
Tam
Gast




Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Elsungdar - Kampf der Drachenreiter   Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptySo Nov 14, 2010 6:40 pm

.
Nach oben Nach unten
Tam
Gast




Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Elsungdar - Kampf der Drachenreiter   Elsungdar - Kampf der Drachenreiter EmptySo Nov 14, 2010 6:41 pm

(Der Kram mit dem Link macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung, entschudigt bitte.)

http: // http.forumieren. net / forum. htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Elsungdar - Kampf der Drachenreiter   Elsungdar - Kampf der Drachenreiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Elsungdar - Kampf der Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachen RPG Forum :: Diplomatie :: Anfragen-
Gehe zu: